1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Features, aber keine Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mit offiziellen und zeitnahen Infos hat sich T-Home ja noch nie mit Ruhm bekleckert, aber warum gibt es keine Infis mit Beschreibungen zu z. B. LT Interaktiv , ArteHD, usw.

    Oder wird vom Kunden verlangt, täglich über den Receiver über den Punkt Hilfe/Aktuelles sich täglich selber manuell zu informieren??
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    LT Interaktiv würde im neuem Newsletter beworben....inkl. Link

    Arte HD wurde wohl kurzfristig aufgeschaltet...denn dieser sollte ja erst zu Feb. aufgeschaltet werden
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Features, aber keine Infos


    Warum macht du nicht den Newsletter-Abo?
    Dann bekommst du alles aus erster Hand und noch dazu 2 kostenlose zuzätzliche Filme im TV-Archiv.:D
     
  4. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    Habe den Newsletter, hast du einen bekommen, wo drin stand, ArteHD ab 21.01. ....?!
     
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    also mal ehrlich... jetzt regt ihr euch drüber auf, dass Arte HD eher aufgeschaltet wurde als geplant?! seid doch froh drüber... manchen kann man es auch nicht recht machen :rolleyes:
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    Du sagst es :winken:
    Irgendwann kommen dan auch die Privaten in HD und jeder Meckert warum er dies nicht vorher Erfahren hat ;)
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    einigen kann man es auch nicht recht machen.....man man man
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    Oh Mein Gott! Sie haben den Sender zwei Wochen früher aufgeschaltet ohne uns um Erlaubnis zu fragen! Diese Schweine! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    Wozu Newsletter holen, wenn es auch so geht? :D ;)
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Features, aber keine Infos

    :D

    So ist das halt bei den Meckerfritzen, die müssen einfach IMMER meckern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen