1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Eurosport Interntseite

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 21. Mai 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Neue Eurosport Internetseite

    www.eurosport.de

    Sieht sehr übersichtlich aus oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Eurosport Interntseite

    Jo und man sieht das sie nun yahoo als sponsor haben und auch von denen finanziert werden...
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Eurosport Interntseite

    Und von Eurosport 2 sieht man noch weniger... mal ganz ehrlich, die alte Internetseite war 1000x besser. Die jetzige Yahoo-Version ist einfach nur billig.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Eurosport Interntseite

    Sieht echt mäßig aus. Man denkt eher, dass Eurosport nun von Yahoo aufgekauft wurde. Die Programmvorschau immer noch richtig verspielt und es fehlen dort zusätzliche Infos zu den eigenen Sendungen. Basicinformationen zum Konzern kann man auch weiter mit der Lupe suchen...:rolleyes: