1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue EPG Software 3.6.4.18

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JRG58, 15. März 2008.

  1. JRG58

    JRG58 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Königsbrunn
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Sky 2-Mix
    Anzeige
    Ich bin gerade beim Einschalten meiner Sky Digibox erst mal erschrocken, da mich der Sky Customer Channel begrüsste (d. h. normalerweise, dass sich irgendwas geändert hat) und ich beim Umschalten prompt eine Fehlermeldung bezüglich meiner Viewing Card auf dem Bildschirm hatte. Mittelschwere Panik --> Karte raus - Karte rein --> geht wieder!

    Ursache dafür war wohl, dass es eine neue EPG Software Version gibt. Meine alte Sky Digibox Grundig GDS 200 hat stillschweigend (so soll es sein :)) ein Update von EPG Version 3.5.3 auf 3.6.4.18 gemacht. Die Operating System Version ist jetzt 1.2.S4FI (ich glaube, das war vorher auch eine andere).

    Was sich jetzt genau geändert hat, kann ich mit meiner alten Kiste bisher nicht nachvollziehen, ich kann keinen Unterschied feststellen.

    Ich hoffe, es geht bei Euren Sky Digi Boxen auch so reibungslos! :D

    Gruß

    JRG58
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Neue EPG Software 3.6.4.18

    Update verlief reibungslos - danke für die Mitteilung. Ich habe es gerade bei den Systemanzeigen überprüft. Schwierigkeiten mit der Karte gab es nicht.
     

Diese Seite empfehlen