1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Einstiegsverstärker von Sherwood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sherwood bringt zwei neue Stereo-Verstärker auf den Markt: Der RX-4208 und der RX-4508 sind im Einstiegssegment anzusiedeln und entsprechend preiswert, sollen aber trotzdem starken Klang beherrschen, wie der Hersteller verspricht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Einstiegsverstärker von Sherwood

    Die gibt es noch?! Unglaublich, hab mindestens 20 Jahre nichts von Sherwood gehört. Von denen war mein allererster Verstärker (ca. 1990).
     

Diese Seite empfehlen