1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVD-Recorder von Pioneer - ab wann?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von devotee, 13. Mai 2005.

  1. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe gehört - von einem Freund -, dass in nächster Zeit die neuen DVD-Recorder von Pioneer in Deutschland auf dem Markt kommen sollen.

    Weiß irgend jemand etwas genaueres über den Termin und hat evtl. weitere Informationen über diese Recorder.

    Auf der Pioneer-Hompage ist noch nichts zu finden.

    Ich überlege mir einen zuzulegen und habe bisher viel Gutes von Pioneer gehört.

    Danke für eure Infos.

    devotee
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Neue DVD-Recorder von Pioneer - ab wann?

    @ captain_grauhaar

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich suche Recorder nicht Player. :confused:

    Gruß devotee
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
  5. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Neue DVD-Recorder von Pioneer - ab wann?

    Ich habe jetzt bei guenstiger.de und bei ebay gesehen, dass die Recorder wohl lieferbar sind.

    Kann mir denn jemand einen Tipp geben ob ich mir einen Pioneer kaufen sollte oder doch lieber einen anderen.

    Mir schwebt der dvr 530 im Kopf rum. Ich denke die Festplatte reicht für mich aus.

    Gibt es schon irgendwo einen Testbericht?

    Oder sollte ich lieber auf EURE Erfahrungsberichte mit den Vorgängermodellen bauen. Die waren ja wohl ziemlich gut - wie ich hier lesen konnte.

    Ich bin kein "Hardcore" User - nur Fernsehaufnahmen und die dann auf DVD brennen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen