1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue DVB2000 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ABCJey, 31. Oktober 2002.

  1. ABCJey

    ABCJey Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin

    Gibt es inzwischen eigentlich schon ne neuere DVB-Version nach der beta8 ?
    Hab mich da schon länger nicht mehr drum gekümmert.. sch&uuml

    Ein Kumpel hat mir mal eine angeblich neue Version zugeschickt, das gute war das die Programme wirklich sehr schnell umgeschaltet haben, der nachteil aber das man kaum in die Menüs reinkam und auch kein AC3 mehr verfügbar war.

    Nu hab ich schon lange wieder die beta8 drauf, gibts da schon ne neue oder ist was geplant ?

    thx & bye, ABCJey