1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue dvb version drauf spielen muss der Bootloader auch wieder drauf gespielt werden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Italiano, 10. Juni 2003.

  1. Italiano

    Italiano Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hallo jungs


    Habe die d-box 1 und das DVB2000 aber die ältere Version. Nun will ich die neue Version von DVB2000
    drauf spielen,nur ich weiss nicht ob ich auch wieder den Bootloader umschreiben muss!!!!
    Wer da mir helfen könnte hat was gut bei mir!!!
    Wenn es möglich ist bitte ich um eine schnelle antwort will es nähmlich Freitag schon machen.

    Vielen Dank durchein
     
  2. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    brauchst du nicht!
     

Diese Seite empfehlen