1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVB Kanäle in BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Mai 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist der Audio-Pegel bei TV-Bulgaria denn im Kbael auch so ca. 80% unter dem üblichen Level? (Ist per Sat jedenfalls der Fall) naja, gucke ich eh' nicht... breites_
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Riddler4981
    Bei mir sind diese Kanäle aber nicht im Kabelnetz drinnen, obwohl ich auch KabelBW habe.
    Bei mir sind immer noch die Sonderkanäle
    S.2 , S.3 , S.26 , S.38 , S.39 , S.40 und S.41
    alle unbeglegt (Frei) .Da wäre Platz für 70
    digitale Programme.Und die sagen immer man hätte kein Platz mehr im Kabel.Schon komisch boah!

    MFG Kosmos2000
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur Interesse halber: Wer mit Kabel-BW (oder RKS-Südwest) bekommt in BaWü die neuen Kanäle?

    Esslingen - JA
    Böblingen - NEIN
    Ludwigsburg - NEIN
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also Esslingen und Stuttgart haben die selbe Belegung, daher nehm ich an wer von Kabel BW in Stuttgart versorgt ist hat die Kanäle auch läc
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    seit gestern ist S39 wieder leer, der Rest ist noch da.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Arme Kabelzuschauer. Aber wer gern indische oder phillipinische Programme sieht, der wird da ja ganz gut bedient. Mein Interesse an italienischen Sendern ist zumindest gleich 0. Aber ich habe ja auch Sat.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    schaust du wohl richtig, die Programme da oben sind vorwiegend arabisch - nix indisch. IRIB müsste Iran sein, wenn ich mich nicht täusche. sch&uuml

    Wenn´s wenigstens ital. Sender wären und man schliesse nicht von sich auf andere.
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich finde es zum kotzen das ich im kabel 50 ausländische sender wie rai/tv polonia und konsorten habe, aber als deutscher bekomme ich null digital...

    was ist denn das für ein müll, dass immer die ausländer bevorzugt werden???

    <small>[ 17. Mai 2003, 22:35: Beitrag editiert von: milka16 ]</small>
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Ausländer sind wenigstens bereit für Ihr Programm zu bezahlen.
    Und das ist das wichtigste Kriterium dafür, welche Sender eingespeist werden.
    Die Deutschen schauen sich jeden Müll an, solange sie nicht dafür bezahlen müssen.

    <small>[ 17. Mai 2003, 22:50: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bezahlt wird erst dann, wenn keine werbung mehr kommt! ich bezahle doch nicht für rtl/sat1/pro7 wenn sie mich noch dauernd mit diesen unterbrechungen nerven... da lobe ich mir mein premiere allerdings machen die auch hin und wieder werbung (aber nicht im film)