1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVB Kanäle in BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Mai 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    mich hats grad fast vom Sitz gehauen. Die Kabel BW speist tatsächlich im Verteilnetz Stuttgart / Esslingen neue Kanäle ein.
    Die Belegung sieht wie folgt aus:

    S39 (nur TV)

    IRIB 1 PER
    IRIB 1 ENG
    IRIB 2 PER
    IRIB 2 ENG
    IRINN
    sahar 1
    sahar 2
    AL-ALAM
    IRIB1/Quan
    INT 1/2 Radio
    Arabic / INT3
    INT 4/5 Radio
    FEED
    AsianetUK.com

    S40
    ---TV---

    HRT-TV1
    HRT-TV2 (codiert)
    HRT-TV3 (codiert)
    SET
    Sardegna Uno SAT
    Videolina
    Liguria Sat

    ---Radio---

    HRT-HR1
    HRT-HR2
    HRT-HR3
    HR INTERNAT.


    S41 (zum ersten mal hier belegt)

    ---TV---

    sisal (codiert)
    sisal skyplex (codiert)
    OS Download skyplex (codiert)
    Nile TV International
    Nile News
    Mediolanum

    ---Radio---

    OTVOreni
    Mediasours
    HNR
    BBC
    Associated Audio 1
    Associated Audio 2

    so das wars. Nur Auslandskrimskrams, aber immerhin man sieht es tut sich was läc
    so long

    bye Chris aus Esslingen
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Mein privater Kabelnetzbetreiber wo ich noch vor einem Monat Kunde war hatte die oben genannten Araber und Italiener Sender auch eingespeist leider kann ich zu den Kanälen nichts positives sagen nur Schrott um es noch höfflich auszudrücken. Wer braucht um Gottes vielen diesen Schrott zuerst sollten alle Deutschen Sender digital ins Kabel.

    Mit freundlichen Grüßen


    ibico
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Ibico, du sprichst weder Italienisch noch Arabisch? Welch ungebildeter Pöbel - um es noch höflich zu sagen.

    Mensch, es wird seine Gründe haben, weshalb z.B. nicht alle deutschen Privatsender eingespeist werden, dafür aber viele ausländische Programme. Der Hauptgrund dürfte sein: Die deutschen TV-Anbieter legen keinen Wert darauf bzw. möchten Geld dafür sehen.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Merkwürdiger Auslandskrimiskrams kann mir nicht vorstellen das , dass so bleibt - ansonsten ich persönlich würde eher anderes bevorzugen.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    So toll sind die Gründe allerdings nicht und bevor arabische Programme eingespeist werden sollte man leicht daran denken Programme unserer Nachbarländer einzuspeisen.
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Mhh hier in NRW bei ISH hat sich nichts verändert. Aber wie war das doch gleich bei euch, nach der Abschaltung von Visavision habt ihr doch keine neuen Fremdsprachenprogramme bekommen oder? Weil wir haben hier ja DigikabelINT (bis auf ein paar fehlende Programme) eingespeist bekommen, allerdings gegen Gebühren, welche ich auf keinen Fall dafür bezahlen würde.
     
  7. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Stadt
    6:32 uhr im kölner-ish-netz hat sich nichts verändert. nur der wagen unseres nachbarn (ish-mitarbeiter) ist an anderer stelle geparkt. er war wohl arbeiten. aber was machen die denn auf der arbeit?????
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    @LarsWi
    digiKabel wurde noch eingespeist bei uns.

    und an den letzten Poster:
    Bei ish wird sich auch nichts ändern, was viele nicht bitbekommen haben ist, daß Kabel BW und ish nichts mehr miteinander zu tun haben, da man sich von einander verabschieded hat.
    so long
    bye Chris
     
  9. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    ISH und Kabel BW haben zwar nichts mehr miteinander zu tun, haben aber von den Sendern her immer sehr große Ähnlichkeiten. z.B. Das DigikabelINT-ähnliche Fremdsprachenpaket oder auch die Frequenzbelegungen.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    heute kam noch TV Bulgaria hinzu
     

Diese Seite empfehlen