1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVB Kanäle in BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Mai 2003.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    Hi Ho,
    mich hats grad fast vom Sitz gehauen. Die Kabel BW speist tatsächlich im Verteilnetz Stuttgart / Esslingen neue Kanäle ein.
    Die Belegung sieht wie folgt aus:

S39 (nur TV)

IRIB 1 PER
    IRIB 1 ENG
    IRIB 2 PER
    IRIB 2 ENG
    IRINN
    sahar 1
    sahar 2
    AL-ALAM
    IRIB1/Quan
    INT 1/2 Radio
    Arabic / INT3
    INT 4/5 Radio
    FEED
    AsianetUK.com

S40
    ---TV---

HRT-TV1
    HRT-TV2 (codiert)
    HRT-TV3 (codiert)
    SET
    Sardegna Uno SAT
    Videolina
    Liguria Sat

---Radio---

HRT-HR1
    HRT-HR2
    HRT-HR3
    HR INTERNAT.

S41 (zum ersten mal hier belegt)

---TV---

sisal (codiert)
    sisal skyplex (codiert)
    OS Download skyplex (codiert)
    Nile TV International
    Nile News
    Mediolanum

---Radio---

OTVOreni
    Mediasours
    HNR
    BBC
    Associated Audio 1
    Associated Audio 2

so das wars. Nur Auslandskrimskrams, aber immerhin man sieht es tut sich was läc
    so long

bye Chris aus Esslingen

2. ibico

ibico Gold Member

Mein privater Kabelnetzbetreiber wo ich noch vor einem Monat Kunde war hatte die oben genannten Araber und Italiener Sender auch eingespeist leider kann ich zu den Kanälen nichts positives sagen nur Schrott um es noch höfflich auszudrücken. Wer braucht um Gottes vielen diesen Schrott zuerst sollten alle Deutschen Sender digital ins Kabel.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

3. geko

geko Silber Member

Ibico, du sprichst weder Italienisch noch Arabisch? Welch ungebildeter Pöbel - um es noch höflich zu sagen.

Mensch, es wird seine Gründe haben, weshalb z.B. nicht alle deutschen Privatsender eingespeist werden, dafür aber viele ausländische Programme. Der Hauptgrund dürfte sein: Die deutschen TV-Anbieter legen keinen Wert darauf bzw. möchten Geld dafür sehen.

4. amsp

amsp Platin Member

Merkwürdiger Auslandskrimiskrams kann mir nicht vorstellen das , dass so bleibt - ansonsten ich persönlich würde eher anderes bevorzugen.

5. amsp

amsp Platin Member

So toll sind die Gründe allerdings nicht und bevor arabische Programme eingespeist werden sollte man leicht daran denken Programme unserer Nachbarländer einzuspeisen.

6. Larswi

Larswi Silber Member

Mhh hier in NRW bei ISH hat sich nichts verändert. Aber wie war das doch gleich bei euch, nach der Abschaltung von Visavision habt ihr doch keine neuen Fremdsprachenprogramme bekommen oder? Weil wir haben hier ja DigikabelINT (bis auf ein paar fehlende Programme) eingespeist bekommen, allerdings gegen Gebühren, welche ich auf keinen Fall dafür bezahlen würde.

7. koelschejung

koelschejung Junior Member

6:32 uhr im kölner-ish-netz hat sich nichts verändert. nur der wagen unseres nachbarn (ish-mitarbeiter) ist an anderer stelle geparkt. er war wohl arbeiten. aber was machen die denn auf der arbeit?????

8. Chris

Chris Wasserfall

@LarsWi
    digiKabel wurde noch eingespeist bei uns.

und an den letzten Poster:
    Bei ish wird sich auch nichts ändern, was viele nicht bitbekommen haben ist, daß Kabel BW und ish nichts mehr miteinander zu tun haben, da man sich von einander verabschieded hat.
    so long
    bye Chris

9. Larswi

Larswi Silber Member

ISH und Kabel BW haben zwar nichts mehr miteinander zu tun, haben aber von den Sendern her immer sehr große Ähnlichkeiten. z.B. Das DigikabelINT-ähnliche Fremdsprachenpaket oder auch die Frequenzbelegungen.

10. Chris

Chris Wasserfall

heute kam noch TV Bulgaria hinzu

Diese Seite empfehlen