1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Köln - Nachdem RTL erst letzte Woche verkündete, künftig auf Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Lesker als "DSDS"-Jurymitglieder verzichten zu wollen, sind bereits neue Nachfolger gefunden worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Zwei Neue ohne Ahnung vom Musikgeschäft. Da hat Dieter nun die alleinige Richtlinienkompetenz.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Ich schau/tue mir das so oder so nicht an :p .
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Das ist ja Sinn der Sache. Immer wieder unbekannte Nobodys in die Jury zu stecken, damit der Schlagertitan der unbeschriebene Platzhirsch bleibt.
    Sobald eines der anderen Jurymitglieder zu stark wird, fliegt er/sie raus.
     
  5. jonasboy

    jonasboy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    sehr schade.
    Grad Anja war sehr sympathisch und war die einzige die immer bischen Mitgefühl hatte.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Nööö, die hatte er wohl schon immer gehabt.
    Ich schau mir wie die letzten Male auch nur das Finale an - das recht völlig aus.
    :LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Na zumindest haben Lukaseder, Henn und "Bär" mit Querschüssen (hier: andere Meinung) seine Ausführungen manchmal nachhaltig beeinträchtigt ;). Jetzt kann er bei anderslautenden Meinungen den beiden anderen immer "Inkompetenz" vorhalten :D, was bei den bisherigen Jury-Mitgliedern nicht ging.
     
  8. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Stimmt die anderen beiden gingen gar net.
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    zitat des berichts:​

    "...Wieso Anja Lukaseder und Bär Lesker ihren Jury-Job quittieren mussten, erklärt ein RTL-Sprecher damit, dass "der Erfolg des Formats auch darauf zurückzuführen ist , dass wir es ständig inhaltlich überdenken, weiterentwickeln und auch deutliche Veränderungen durchführen."
    ob die hoffnung bleibt, dass sie den dieter auch irgendwann einmal wegoptimieren? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue "DSDS"-Jury ist fertig aufgestellt - nur Dieter Bohlen bleibt

    Warum? Oh sag' mir warum??? :rolleyes: (Dann sind es ja schon wieder genau 3 Jury-Mitglieder zuviel!)
     

Diese Seite empfehlen