1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es tut sich wieder was bei Dream Multimedia. Seit einigen Tagen geistert ein Video durch zahlreiche Internetforen und soziale Netzwerke, welches angeblich einen neuen High-End-Receiver mit der Bezeichnung Dreambox DM 7080 zeigt. DIGITAL FERNSEHEN hat nun die ersten Informationen des Herstellers.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2014
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    Wurde das Video "geleaked" von den Marketingfuzzis des Dreamteams? :eek: Langsam sind doch diese Werbetricks durchschaubar.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    ..............................................................................................................................................................

    was nützt die neueste Linux Box wenn man die demnächst nur noch für Free TV verwenden kann
    :mad:

    ..............................................................................................................................................................
     
  4. Muffix

    Muffix Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    Das Video ist definitiv ein Video. Nicht nur angeblich.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht


    so ein Käse

    gibt doch noch genug andere PayTV Anbieter, die man nutzen kann.
    Und außerdem, was denkst du, wie viele Dream besitzer tatsächlich Sky haben ?

    Ich hab kein Sky, und ne Dreambox ?
    So what ???
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    Dann bist du die grosse ausnahme.
    Es dürften wohl locker 80-90% aller E2 Receiver Besitzer nen Sky Abo besitzen.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    Gekauft!
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    All zu viele namhafte Anbieter gibts nicht mehr.

    Wenn ich mir die Nutzerverteilung des TV Charts Plugins anschaue, gehörst Du damit der Minderheit an.

    Ehe ich mir also eine neue Box, egal von welchem Hersteller, kaufe, warte ich erst einmal die Sky Entwicklung ab.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    Hät ich jetzt nicht gedacht, das es wirklich so viele Sky Kunden sind.
    Die Oberfläche also Enigma find ich super, da kann ein normaler Receiver nicht mithalten. Dann noch die HD Skins :)

    Warum sollten nur Sky Kunden sowas schönes haben dürfen :)

    PS: PayTV hab ich auch, aber ist mehr so XXX :D
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Neue Dreambox in Entwicklung - erstes Video aufgetaucht

    ob die dann alle ein Abo haben, bezweifle ich dann aber ;)
     

Diese Seite empfehlen