1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Dreambox angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine neue Dreambox steht in den Startlöchern. Die DM820 HD kommt im kleineren Gehäuse, soll dem großen Vorgänger DM7080 HD technisch aber ebenbürtig sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    USB 3.0 sucht man aber leider vergebens.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Kann man schon 100% ig sagen dass USB3.0 nicht vorhanden ist, oder wurde es nur nicht erwähnt?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Auf der DMM Seite sind die technischen Daten aufgelistet und da steht nichts von USB 3.0.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Überflüssig wie der Sack vom Papst
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Genau wie dein Kommentar.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    als ich die Headline gelesen habe dachte ich doch spontan an Goliath :eek:
     
  9. General Waste

    General Waste Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Goliath wird wohl ein Mythos bleiben. Ist doch eigentlich auch schnurz ob da Goliath oder David draufsteht. Wichtig ist doch dass DM weiter gute Modelle auf den Markt bringt. Vor einem Jahr wurde DM schon totgesagt, weil man nichts mehr hörte. Mit der 7080HD und der kommenden 820HD haben sie doch wieder recht gut aufgeholt. Ich finde es sogar erstaunlich wie DM es immer schafft bis zur Veröffentlichung neuer Modelle dicht zu halten. Es dringt nichts nach außen. Klasse. Ist wie zu Weihnachten. :)
     
  10. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Dreambox angekündigt

    Eine Box mit Single-Tuner, ohne voreingebaute Festplatte und ohne CI-Schacht für 450 Euro? Ich glaub, das ist ein schlechter Scherz.

    Ja, es gibt einen HDMI-Eingang aber für den hat Dream bislang nicht mal bei der DM7080 HD einen Treiber geliefert. Ja, der Prozessor ist schnell aber im Endeffekt würde die Leistung eines 3000-DMIPS-Prozessors für alle derzeitigen Anwendungen vollkommen ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen