1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Doku zum 11.9. vom ORF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonwalker5, 3. Oktober 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Oha, ein paar Sekunden geguckt, dann....

    "Dieser will gibt keine Antworten, er wirft Fragen auf..."

    Feststellung: Müll

    Handlung: Abgeschaltet
     
  3. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Dieses Video bestätigt meine Meinung, das die Temperatur des Stahls nicht die Ursache des Einsturzes sein kann (habe täglich mit Stahleigenschaften unter verschiedenen Temperaturen zu tuen). Also physikalisch gäbe es da einige Probleme. Aber die Erde war auch Jahrhunderte lang eine Scheibe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    O Mann versteckt den Thread bevor running-gag ihn findet...:eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Der hat doch gar keine Zeit sich das anzuschauen und sein Partner hat schon "nach ein paar Sekunden" abgeschaltet. :cool:
    Wie sollen die mitreden? :(
     
  6. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Selbstverständlich stellen die fragen, was wundert das die keiner beantworten kann ohne Schwachsinn zu bringen .
    Warum kippt der Turm nicht zu Seite ?
    Was war 2005 in Madrid anders ?
    vergüteter stahl soll spurlos durch Feuer verschwinden ?
    -
    Wenn der lehrer sagt 7 % von 200 sind 64 glauben es auch viele , Leider wundern die sich dann wenn es in der Prüfung falsch war .
    -
    wie heilst es in der Seamstrasse, wer nicht fragt bleibt dumm.
    Das Wetter ist auch immer anders als in den Nachrichten
    Daraus schlissen wir : Nachrichten = Müll . :LOL:
    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Ja, bloß nicht selbst denken.
    Sorry, aber diese Doku ist nunmal nichts für RTL-Zuschauer, sondern eher für 3sat-Zuschauer.
    Man bräuchte eine alternative Version, in der man den RTL-Zuschauern jeden Furz ausführlich erklärt. Als Beispiel für die RTL-taugliche Aufbereitung der ORF2-Doku sollten die Auflösungsszenen von Monk dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Hat der ORF keine größeren Probleme als olle Kammellen aufzuwärmen? Bin Laden und Al Quaida stecken hinter den Anschlägen und sonst niemand. Punkt.
     
  9. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Jo, alles klar. Und im Himmel ist gerade Jahrmarkt. Punkt.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Doku zum 11.9. vom ORF

    Wieseo sollte er wenn er doch oben einbricht?

    Gebäude.

    Also ich hab da riesen Schuttberge gesehen...


    Ja, das wär nicht schlecht. Aber davor drücken sich ja die Verschwörungstheoretiker. Lieber "Fragen" stellen die schon tausendmal beantwortet wurden :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen