1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Pensionär, 21. September 2010.

  1. Pensionär

    Pensionär Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Meine 8000er ist heute angekommen wurde mit einer neuen Festplatte versehen und ich versuche gerade diese in Betrieb zu nehmen.
    Das ganze dauert jetzt schon über eine Stunde (auf dem TV steht " Dreambox Please wait ... und der Fortschrittsbalken steht bei ca. der Hälfte).

    Nach ca. 40 min tauchten auf den TV Display sich drehende Zahnräder auf und dieser Zustand hält bis dato noch immer an.

    Was dauert da so lange? Ist das so normal?
     
  2. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

    Ist nicht normal.Hinten am Schalter ausschalten.Wieder hinten einschalten,dann muss Menü kommen.Wenn Zahnräder oder grüner Bildschirm,dann zurück an Händler.Ist Softwarefehler hatte ich auch. Gruß ord
     
  3. Pensionär

    Pensionär Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

    O.k., vielen Dank!
    Ich habe es jetzt zig mal probiert und bekomme jedes Mal die "Zahnräder".
    Dann habe ich wohl sprichwörtlich ein "Montagsgerät" erwischt. :wüt:
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

    Festplatte selbst eingebaut oder vom Händler?
    Wenn selbst eingebaut, lief die Dream ohne Festplatte?
    Schon versucht ein neues Image zu flashen?



    Reideen
     
  5. Pensionär

    Pensionär Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

    Habe die HDD erstmal wieder entfernt und ein neues image geflasht (DMM experimental) jetzt funktioniert die 8000 problemlos. Jetzt bin ich gerade dabei das Problem mit der HDD zu lösen.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Neue DM8000 Inbetriebnahme - Ist das normal?

    Ja habs grad im Ihad gelesen.



    Reideen
     

Diese Seite empfehlen