1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Digitalschüssel, kein NDR MDR ZDF DMAX ARTE RBB SUPER RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von qwerasdf, 2. April 2012.

  1. qwerasdf

    qwerasdf Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    habe mir ein digitales Satellitenschüsselset bestellt und gegen das analoge ausgetauscht. Nach einiger Zeit hatte ich die Schüssel auch korrekt ausgerichtet, Leider empfing ich nur englischsprachige Sender, also den falschen Astra angepeilt.
    Inzwischen habe ich auf 19.1 ca. 33% Empfang, mehr ist komischerweise nicht drin. Ich empfange fast alle Sender bis auf
    NDR MDR ZDF DMAX ARTE RBB SUPER RTL
    ARD bekomme ich in HD und in "normal", allerdings ist das Signal wohl nicht gut genug für HD, da es dauernd aussetzt, bzw. nicht anzuschauen ist.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen,
    vielen Dank im Voraus!
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Neue Digitalschüssel, kein NDR MDR ZDF DMAX ARTE RBB SUPER RTL

    Welches Set hast du denn bestellt?
     

Diese Seite empfehlen