1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Digitale SAT-Anlage Receiver sucht Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von risc, 11. April 2012.

  1. risc

    risc Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bzgl. der abschaltung des Analogen SAT vor kurzem eine neue Schüssel montieren lassen. Diese funktioniert mit dem Philips 37PFL6606K/02 (mit DVB-S2) am Anschluss im Wohnzimmer tadellos.

    Für die Küche habe ich mir noch einen Vantage x211S CI Receiver gekauft.

    Vantage X 211 S CI Digitaler Satelliten-Receiver mit 2: Amazon.de: Elektronik

    Dieser findet auch sofort alle Sender mit dem Automatischen Suchlauf und speichert diese. Nur egal welchen Sender ich auswähle, es erscheint nur "Suche Signal".

    Als ich im Web danach gesucht habe bin ich auf folgenden Foreneintrag gestoßen, werde aber daraus nicht wirklich schlau:

    Mein Vantage X 221S CI (2XCI+2XConax/XCrypt) BlindScan [Archiv] - Transponder NEWS Forum

    ***************
    Nelli22.08
    20.01.2007, 23:16

    Und liest die " Wunderkiste" auch HD Programme ein? Also DVB S 2.
    Im Blindscann natürlich.

    Das er sie nicht darstellt ist klar.
    ********************

    Kann es sein das dieser Receiver zwar die Sender findet diese aber nicht anzeigen kann?

    Oder ist das nur eine Einstellungssache?

    Auf der Hersteller Webseite wird dieser auch als SDTV Receiver geführt. Ich dachte ich benötige einfach nur einen digitalen Receiver zu einer digitalen SAT-Anlage.

    Digital-Receiver - SDTV-Receiver - Sat Receiver - VANTAGE X211S

    Freue mich über jede Info, da ich nun überlegen muß ob ich den Receiver zurückschicke?

    Viele Grüße,
    Risc
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Neue Digitale SAT-Anlage Receiver sucht Signal

    Was sagt denn die Box bei Anschluss im Wohnzimmer?

    Setz die Box mal auf die Werkseinstellungen zurück
    und folge den vorgegebenen Konfigurations-Schritten genauestens.

    Bei Anpeilung nur einer Position wird DisqC nicht aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen