1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue digitale programme im kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von polanski, 5. Mai 2002.

  1. polanski

    polanski Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    essen
    Anzeige
    habe heute suchlauf gestartet und die box hat 147 programme und 7 anbieter gefunden habe im menü die frequenz auf 450 mhz umgestellt es sind die neuen programme vom eutelsat, kabelanbieter ist ish raum essen :cool: :cool: kennt jemand die Verschlüsselungsnorm ?
     
  2. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo
    Die Sachen von Ish werden in Nagaravision verschlüsellt, diese Programme können im Moment noch nicht von der D-Box 2 oder 1 eingelesen werden.Was Du da gefunden hast ist das Auländische Programmpaket was Ish seinen Kunden für teures Geld anbietet.Informationen findest Du hier:www.visavision.de läc
     
  3. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    hallo polanski
    Sorry, war der falsche link.
    Muß heißen :www.eutelsat.de dann kommt der link über Visavision.
    GrußUCB läc
     
  4. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Wäre schön, wenn es jetzt endlich mal die ganzen Privatsender Digital bei ISH geben würde (Und vor allen Dingen nicht Grundverschlüsselt !).
    Aber bei ISH mach ISH mir da nISHt viel Hoffnung.
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Das darf doch nicht wahr sein!!!

    Da speist ISH unzählige weitere ausl. Programme in das digitale Kabel ein und codiert es so, das die DBOX diese Programme gar nicht erst entschlüsseln kann!!
    WIESO wird nicht in betacrypt codiert? Muss das denn sein?! WER würde denn nur für dieses Paket einen weiteren Dekoder anschaffen?
    Außerdem werden einige Programme nun DOPPELT eingespeist, wie z.B. TV Polonia, oder der Grieche. Aber im Kabel ist ja auch mehr als genug Platz dafür.
    Das bei ish, zumindest hier im Köln-Bonner Umland, Sender wie Super RTL, ONYX, MTV2, TangoTV usw. überhaupt nicht empfangbar sind, stört ja keinen... wüt
    Wieso bieten die nicht lieber ein paar Pakete an, die mehrere Leute auch abbonieren würden anstatt diesen Schmu? Es gibt doch schon Vision Globe! Und wenn schon so viele ausl. Sender, wieso dann nicht mal auch wenigstens EINEN oder ZWEI englischsprachige?
    Wäre es keine bessere und kostendeckendere Alternative z.B. das MTV-Paket (siehe auch Primacom) oder analog nicht empfangbare Sender (siehe oben) einzuspeisen, MEINETWEGEN auch gegen mittelhohe Gebühren?
    Ich versteh das alles nicht. Der Platz im Kabel wird echt nur verschwendet, zumindest bei ISH! entt&aum

    Andrej
     

Diese Seite empfehlen