1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: Neuer Panasonic Blu-ray-Reorder im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der neusten Ausgabe testet die Redaktion unter anderem den neuen, Ultra-HD-fähigen Blu-ray-Recorder von Panasonic.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seltsam ab Heute am Kiosk!

    Wo ist sie denn dann für mich als Abonnent geblieben?
    Im Briefkasten respektive in der Zeitungsrolle war sie jedenfalls nicht gesehen worden bei mir.
     
  3. bbgdf

    bbgdf Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir als Abonnent war am 6.4.17 noch keine neue DF angekommen. Bei mir im Reihenhaus wird alle Post durch den Briefschlitz in der Tür gesteckt, Diebstahl also unwahrscheinlich.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo liebe Abonnenten, es gab einen Wasserschaden in der Druckerei. Die Hefte gingen dadurch leider erst heute in die Post. Dies betrifft auch die Digital Tested, die ab heute am Kiosk liegt. Also habt ihr sie morgen oder Montag im Briefkasten!