1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: Netflix kommt auf Linux-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.737
    Zustimmungen:
    935
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lange haben Sat-Freunde darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Netflix ist auf Linux-Boxen verfügbar. Zudem geht die neue DIGITAL FERNSEHEN dem großen Feld der Sprachsteuerung auf den Grund.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Klingt ja toll für gewisse Hersteller, dann wäre es toll wenn NETFLIX auch auf meinen Vu+ Duo² nutzbar werden würde.
    Mal abwarten was VTi und die anderen Enigma2 Entwickler da machen können oder auch nicht machen können.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    b-zare gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im weiteren Text der News werden dann "Linux-Boxen" mit keinem Wort erwähnt:

    Was es ansatzweise bei ein paar Linux-Receivern gibt, ist Netflix im Web-Browser(-Mode), mehr nicht. Ob das im Dezember, nach den Veränderungen durch Netflix noch so geht, wird sich zeigen.;)
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    sollst ja auch das Heft kaufen ;)
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde mich davor hüten, offensichtlich bin ich besser informiert als DigitalFernsehen, was Netflix mit Linux-Boxen z.Z. wie machbar ist.;):):p
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Netflix braucht man nicht auf einer E2 Box,da will wohl jemand wieder schnell Reich werden dann kommt man auf solche dummen Ideen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.197
    Zustimmungen:
    11.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö! Jedenfalls nicht (direkt als Plugin) auf Open Source Linux Imagen!
    So wird ein Schuh draus. Komfortabel ist das aber kaum. ;)
     
    b-zare gefällt das.