1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - HDTV-Schnäppchen und LNB-Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort im Handel erhältlich. In der Mai-Ausgabe wirft die Redaktion einen Blick auf neue preiswerte HDTV-Satellitenreceiver mit PVR-Funktion und testet neue Serien von LNBs für den Satellitenempfang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - HDTV-Schnäppchen und LNB-Vergleich

    Kauf ich mir.

    Aber mal was Anderes, liebe Auerbacher: Warum macht ihr das Gleiche wie z.B. United Internet (web.de, GMX, 1&1?). Schnupperabo lässt sich hervoragend bequem und schnell online erwerben.
    Die Kündigung muss aber 2 Wochen nach dem 2. Heft (von 3 Heften!) per Brief oder Fax gesendet werden?
    Was soll das bitte? Das ist eine Art und Weise, die ich zwar verstehen, aber nicht für gut heiße. Also werde ich weiterhin nur sporadisch ein Heft kaufen, wenn es mich interessiert.
    Eine Abo-Kündigung ist mir zu kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen