1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - HD-Alleskönner als Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der neusten Ausgabe nimmt die Redaktion Einstiegsreceiver im Miniformat von FTE und Edision unter die Lupe und zeigt den Lesern, was sie an neuen HD-Programmen erwartet. Zudem haben wir Sky Snap ausgiebig getestet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Hoffentlich läuft es nicht wie beim ADAC…

    1. Sieger HD+ Receiver
    2. Sieger HD+ Receiver
    3. Sieger HD+ Modul



    :D :D :D
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Irgendwie wird der Stil immer boulevardesker

    Ich war bin seit den Zeiten der Mailingliste dabei. Eine Zeit in der Gandalf der Graue, Florian Petzold u.a. uns über wirklich technische Dinge austauschen konnten, ohne Gefahr zu laufen, kommerzielle Interessen irgendwelcher Inserenten zu tangieren. Es war ein Aufbruch zu spüren, als die "DF" als Zeitschrift startete, und der völlig einseitigen Berichterstattung der "Infosat" ein alternatives Gegengewicht bot.

    Zwischenzeitlich wechselten die Schreiber der "Infosat" zur "DF" und brachten ihr "Niveau" mit. Ich habe die Zeitschrift in 20 min durchgelesen. Vielleicht lese ich oberflächlich, aber was soll ich tiefer einsteigen, wenn auch die Artikel nur oberflächlich und vor allem tendenziös sind? Ihr seid nur noch Lohnschreiber Eurer Hauptinserenten.

    Es ist traurig, was Ihr aus der Zeitschrift gemacht habt....
     

Diese Seite empfehlen