1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Europa ohne BBC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der neusten Ausgabe nimmt die Redaktion zwei Einstiegs-Twintunerreceiver unter die Lupe und unterzieht als erstes Magazin die neue XTrend-Box ET-8000 einem Check. Zudem berichten wir über den Hardware-Tausch bei Sky.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... bin froh, das ich im Nordwesten bei Bremen immer noch mit einer 100cm-Schüssel hinkomme. BBC macht zwar keinen "Mörderpegel" mehr, läuft aber nach wie vor stabil. Werde 28,5 Grad Ost als Mittenfocus nehmen und 19,2 ost anschielen. Dann wirds sicher noch ein Stückchen besser...
     

Diese Seite empfehlen