1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.828
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig – Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der Januarausgabe lesen Sie als Titelthema den ausführlichen Testbericht zur neuen Dreambox.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Nun kommt ihr mit dieser Vordatierung schon selber durcheinander.
    Es ist schon das FEBRUAR Heft.:LOL:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Bin verwirrt. Habe von einem genialen User hier gelernt, dass die Dreamboxen bzw. alle Linuxboxen Teufelswerk sind, da sie die neuen "Innovationen" von HD Plus umgehen...und nun werden sie bei DF getestet? ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Warum sollten die nicht getestet werden?!
    HD+ wurde von DF noch nie in den Himmel gelobt, das ist nur die aussage von einigen die die Zeitschriften noch nie gelesen haben und nur nach den News Meldungen schauen die ja fast nie selbst von DF stammen.
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Ähem, da verstehst Du aber etwas grundlegend falsch. Sämtliche Online-Nachrichten stammen aus der gleichen Redaktion wie die DIGITAL FERNSEHEN. Da im Auerbach-Verlag insgesamt zwölf Zeitschriften und ein Online-Auftritt produziert werden, sind allerdings unterschiedliche Kollegen dafür zuständig.

    Im übrigen wäre mir neu, dass wir im Online-Auftritt unkritisch mit HD Plus umgehen würden...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Seit Du im Team bist, ist es etwas erträglicher geworden.
     
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Die Dreambox ist mit Firmware und ohne zusätzliche Software nicht fähig, HD+ plus wiederzugeben.
    Es kommt ja auch keiner auf die Idee, dass man keine PC's mehr testet, nur weil man damit auch illegal Musik runterladen kann, oder?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Dem stimme ich zu....:winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Ich hab mich nur auf die Propaganda des hier im Forum größten HD Plus Lobbyisten bezogen. Offenbar vertritt die DF einen anderen Standpunkt bezüglich Dream und Linuxboxen. :)
     
  10. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Dreambox DM 800 se im Test

    Wir maßen uns nicht an, das Angebot an Set-Top-Boxen einer redaktionellen Vorabfilterung zu unterziehen, sondern berichten über sämtliche im Markt erhältlichen Empfangsgeräte. Eine Dreambox ist per se keine "Hackerkiste". Dass sie durch das Aufspielen von alternativer Firmware und entsprechende Plugins und Soft-CAMs auch für illegale Anwendungen genutzt werden kann, ist ein anderes Thema. Auch mit Blu-ray-Brennern kann man mithilfe geeigneter Software Raubkopien kopiergeschützter Kauffilme anfertigen. Trotzdem verzichten PC-Zeitschriften deshalb nicht darauf, sie zu testen...
     

Diese Seite empfehlen