1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DigiExtractor (beta) unterstützt S2-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von copa017, 26. März 2008.

  1. copa017

    copa017 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat S2 (HD400 LD)
    Quad-LNB (Astra & Hotbird)
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neue DigiExtractor (beta) unterstützt S2-Aufnahmen

    Ohh, das ist aber spannend!
    Jetzt muss ich mir mal Gedanken über eine Wechselplattenlösung an meinem S2 machen, sowas hatte ich mir früher an meinem Hyundai gebastelt.
    Gibt es inzwischen vernünftige 2,5" Wechselplattensysteme?

    Gruß
    emtewe
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Neue DigiExtractor (beta) unterstützt S2-Aufnahmen

    Ja, bei Amazon hab ich sowas gesehen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neue DigiExtractor (beta) unterstützt S2-Aufnahmen

    Gibts auch bei reichelt oder bei meinem Händler um die Ecke, aber in 2,5 Zoll leider nur für SATA Platten...
     

Diese Seite empfehlen