1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Didi Anlage, nix mehr geht. warum?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NuhugNo9, 12. August 2005.

  1. NuhugNo9

    NuhugNo9 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Neue Digi Anlage, nix mehr geht. warum?

    Tach auch.
    Habe heute so ne digi-sat anlage von zehnder gekauft und hier so eingerichtet. des Teil hat nen dual LNB und zwei Teilnehmer (Receiver Zehnder DX 560) soweit so gut. Alles angeschloßen, sender gesucht einwandfrei. Nur wenn ich da jetz beide Teile einschalte kann ich immer nur die Sender einder Polarisation schauen. das heißt wenn ein receiver eine andere Polarisation wie der andere hat geht das nicht ( Im regelfall setzt dann der mit der V-pol aus und bringt mir die meldung kein signal) kann mir da einer irgendwie weiter helfen?


    LG

    Nuhug # 9
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Didi Anlage, nix mehr geht. warum?

    Da hat das LNB einen Fehler, recht häufig bei den Baumarktanlagen.