1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Details zur neuen Star Trek-Serie "Discovery"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem erfolgreichen Kino-Reboot soll Star Trek auch im Serien-Format einen Neustart erleben. Zur "Star Trek: Discovery" getauften Serie, die 2017 auf dem Streaming-Dienst von CBS starten soll, wurden nun weitere Details bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hoffentlich geht's zeitstrangmäßig nach Voyager weiter und nicht wieder zurück.
    Ich will Transwarp und Hologrammvölker, kein altbackenes Sol 3 und Kommunikatoren mit Drehschaltern.
    Da sie Shatner aber eine Nebenrolle angeboten haben, sieht's leider eher nach einem Mittelding, also der "Vor-Picard-Zeit" aus.
     
    Sky Beobachter und Mario789 gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Wenn es nichts mit den neuen Star Dreck Filmen gemein hätte wäre ich ja schon froh.

    Und bitte kein GZSZ im Weltraum wie Stargate Universe!

    Aber ich denke mal Positiv und hoffe mal das die Serie mit den Alten Serien mithalten kann.
     
    DocMabuse1 und Fliewatüüt gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    2015??
    War wohl eher 2005 ;)

    Ein Tippfehler oder eher ein Fall für die Föderationsbehörde für temporale Ermittlungen?!
     
    donngeilo und Mario789 gefällt das.
  5. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Genau da muss ermittelt werden sonst gibt es wieder Ärger mit den Tribbles.
     
    Onkelhenry gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Man sagt ja, nur für Benjamin Sisko wird (oder wurde? o_O ) da extra eine eigene Abteilung eingerichtet. :D
     
    Onkelhenry gefällt das.
  7. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Mir wäre eine fortlaufende zeitliche Entwicklung auch lieber ... was passiert ... passierte ... *ach nee* ... wird nach der Voyagerzeit weiter passieren?

    Aber das ist auch total schwierig, weil sich der rasante Fortschritt mit immer mehr Möglichkeiten total unübersichtlich gestaltet.
    Oder gestalten werden würde ... ?! :confused:
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Irgendwie verstehe ich den Satz nicht:

    "Mit dem vorzeitigen Ende von "Star Trek: Enterprise" nach nur vier Staffeln 2015 schien eine der langlebigsten und erfolgreichsten Franchises am Ende zu sein"

    Häh?
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.564
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon Onkelhenry oben geschrieben hat, hat sich DF mal wieder vertan. Es müsste 2005 heißen.
     
    donngeilo gefällt das.

Diese Seite empfehlen