1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Details im Fall Kachelmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.793
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Im Fall des wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung inhaftierten Moderators Jörg Kachelmann sind neue Details bekannt geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Klasse was haben die SEX Geschichten eines Moderator im News Bereich zu suchen? Bild Zeitung 2?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Ich dachte Menschen hätten den freien Willen! Erinnert mich irgendwie an Steven Seagal, er soll sich ja auch Sexsklavinnen gehalten haben...

    Ich denke, es verhält sich hier ähnlich wie damals bei Andreas Türck. Nachdem dessen Karriere zerstört war, kam auch heraus, dass die Vergewaltigungs-Vorwürfe nicht gestimmt haben.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    ^^^

    Naja,ich glaube der Türck saß aber nicht solange in U Haft ,oder?Weiß es jetzt nicht mehr so genau.Also bei Kachelmann muss was dran sein,ohne Grund starrt der nicht solange schwedische Gardinen an!
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Der Fall ist der grösste Fernsehwitz des Jahrhunderts...

    Da will Kachelmann seine Freundin nicht heiraten, weil sie wohl auf seine Kohle scharf ist, macht womöglich schluss und sie zahlt es ihm deftig heim...


    Und jetzt dieses Detail... Kachelmann (und Ex-Freundin) stehen auf Sado Maso Sex.

    NA UND??? Was soll so schlimm daran sein, hä????

    Darf man jetzt nur noch braven Normalsex haben, um nicht als perverser Lustmolch zu gelten?

    Und wie zum Geier soll sich ein Mann gegen solche Vorwürfe wehren?


    Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Männer alleine leben
    wollen und die Geburtenrate sinkt...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Kachelmann ist Schweizer und sitzt wegen Fluchtgefahr.
    Schuldig oder nicht spielt doch gar keine Rolle mehr, solch Reaktionen wie deine haben schon viele andere ruiniert, denen hat es nach einem halben Jahr Knast auch nichts mehr geholfen das sie unschuldig sind. :(
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Auf solch eine Schlussfolgerung muss man erst mal kommen :eek:

    Kachelmann hatte doch gleichzeitig 6 bis 7 Damen am Start. Ich glaube dem kein Wort ( Ok, wenn er mal wieder was übers Wetter erzält, das schon ).
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Du hast Einblick in die Ermittlungen?
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue Details im Fall Kachelmann

    Gerade WEIL er 7 Frauen am Start hatte, tickt doch nun die "Freundin" aus...

    Wenn sie keine Lust auf Sex hatte, hatte er ja immer noch seine anderen Frauen, zu denen er konnte...
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ich bin erschüttert über das ...

    "Rechtsverständnis" von einigen Kommentatoren.
    Das ist nur noch mit Dummheit zu entschuldigen.
     

Diese Seite empfehlen