1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DAB Sender in Niedersachsen?????

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von cimander, 3. Januar 2004.

  1. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand mal sagen, ob sich im Jahre 2004 an der echt bescheidenen Sendersituation im DAB-Bereich in Niedersachsen etwas ändert. Wer hört sich schon gerne außer NDR2 die ollen Sender wie NDR Klassik, DLF, Traffik und Radio Niedersachsen an. NDR Info ist ja noch erträglich aber wo bleiben die Privaten und die vielversprochende Sendervielfalt?
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ja auf neue DAB-Sender in Niedersachsen warte ich auch. Ich habe das Glück an der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt zu wohnen und kann somit das dortige Ensemble zusätzlich empfangen (Rockland, RTL 89,0, SAW, DLF, mdr klassik und DLR Berlin). Rockland ist der genialste Sender, ich hoffe das hier in Niedersachsen sehr bald was ähnliches angeboten wird, denn Radio 21 spielt kaum Rockmusik und ist nur noch per UKW in Niedersachsen zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen