1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue D-Box bei Vertragsverlängerung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Faze, 27. Januar 2002.

  1. Faze

    Faze Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo.....
    Ich habe Mitte letzten Jahres bei Premiere den All-In-One Vertrag abgeschlossen. Eine Kauf-Box war dann ja dabei... Steht mir bei einer jetzigen Vertragsverlänerung nicht eine neue D-Box zu?... Wer kann mir weiterhelfen... Danke schon mal im Voraus...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Wenn Du in die jetzt gültigen Konditionen wechselst, dann steht Dir eine zusätzliche gestellte Box zu, schließlich heißt es bei den neuen Konditionen ja 'inklusive Digitalreceiver'.

    Machst Du jedoch zu Sonderkonditionen weiter (z.B. mit einem Kündigungsrückgewinnungsangebot) oder Du hast nach der letzten Umstellung Angebot C angenommen (war bis Ende Dezember möglich), so daß sich jetzt nach dem Auslaufen des Vertrages die alten Konditionen um 12 Monate verlängern, so sieht die Sache natürlich anders aus...
     

Diese Seite empfehlen