1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue COBRACARD

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von digen123, 6. Oktober 2006.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neue COBRACARD

    Mal ganz ohne Spaß: Die Luxuxmodelle von Jura haben einen Netzwerkanschluss, über den Du neue Rezepte in das Gerät laden kannst -- wobei ich mich frage, was das für "Rezepte" sein sollen -- ist doch nur Kaffee, dessen Herstellungsparameter doch sehr überschaubar sind: Menge, Mahlgrad, Brühtemperatur, Druck. Hmmm...

    Achja, und die Tassimo-Maschinen von Braun lesen über einen Strichcode auf der Kapsel, wie der Inhalt zubereitet werden muss. Deswegen kann man mit diesen Maschinen auch Kakao und Suppe zubereiten, da die Brühparameter individuell eingelesen werden. Da könnte man also auch was "pimpen". ;)
     

Diese Seite empfehlen