1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab Herbst startet eine neue Castingshow auf Prosieben. Aus Holland kommt das Original, und es soll ausschliesslich um die Stimme der Kandidaten gehen.

    DWDL.de - ProSieben startet Castingshow "The Voice of Germany"

    Hört sich nicht mal schlecht an das ganze. :)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Oh, eine Gesangscastingshow. Welcher kreativer Fuchs hat sich das denn ausgedacht? :eek::D
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Oh dann können ja noch mehr möchte gern Sänger so tun als ob sie singen könnten.
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    haben die aus Popstars und co. nichts gelernt? Die Band hat sage und schreibe 3 Monate gehalten!
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Um was geht es denn bei solchen Shows ?

    Um Stars / Sternchen oder um Quote ?
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    um Pro7.
     
  7. Mister

    Mister Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Naja, laut den Produzenten geht es darum, neue Gesangstalente zu finden. Und wie Xavier Naidoo, ein Juror verlauten ließ, ging es ihm darum "leidenschaft zu entdecken"...lasse ich mal so stehen.
    Auf ingame.de habe ich auch einen Beitrag dazu verfasst. Darin wird erklärt, was Sinn und Zweck hinter The Voice of Germany ist
    The Voice of Germany: Deutschland sucht eine Stimme

    P.S.: Wenn jemand interessiert ist, Rezensionen zu der Sendung zu schreiben, kann er sich gerne bei ingame.de melden. Wir suchen noch Redakteure. Mails bitte an: jobs@ingame.de
     
  8. Iltis80

    Iltis80 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich denke, dass es eben mal wieder ne neue Show dieses Formats ist. Das zieht immer noch gut und ich denke, das wird auch noch einige Jahre so weiter gehen. Irgendwann kommt vielleicht auch mal wieder richtige Unterhaltung ins Fernsehen :)
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich geb der Show mal ne Chance, aber wenn die auch 200 Superzeitlupen machen mit Herzschlagsound im Hintergrund wird umgeschaltet ;)
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Das dem Sender doch hinterher egal wie lange die Band am leben bleibt. Solange es genug dumme gibt die bei sowas mit machen und genug die es auch noch sehen wollen, wird es noch ewig solche Shows geben. Und leider gibt es noch sehr viele davon die das sehen wollen.
     

Diese Seite empfehlen