1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Juni gibt es bei Sixx ein Panoptikum der Tattoo-Desaster zu sehen, denn in der neuen Cover-Up-Casting-Show "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" machen sich vier Tattoo-Profis auf die Jagd nach den schlimmsten Tattoo-Sünden Deutschlands. Als Hauptpreis winkt ein professionelles Cover-Up.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Da die meisten "Gurken" wohl eher kleine Tattoos sind dürften sich die Kosten für ein ordentliches Cover-Up ohnehin meist in Grenzen halten. Da bräuchte es keine Show um das zu bezahlen. [​IMG]

    Das Einzige was die Teilnehmer dann davon haben sind ein paar Minuten im Fernsehen. ;)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    auf Dmax oder TLC gibts glaube ich, das US Original
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Also ich habe die US Sendung auch mal gesehen. Schlimm, schlimm, was manche sich so haben stechen lassen. :eek:

    Muss aber dann auf DMAX gewesen sein, denn TLC habe ich erst gar nicht in meiner Favoritenliste.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Daumen hoch für DF. Astrein wie hier zensiert wird und verschoben, um Postings zu verschleiern.
     
  6. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Nette Idee, aber die schlimmsten Sachen dürften die doch eh nicht im TV zeigen (irgendwelche Rechtsradikale die sich verfassungfeindliche Zeichen tätowieren lassen haben).
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Da gibt es bestimmt auch Werbung für Orientteppiche.:cool:
     
  8. Sweetmodi

    Sweetmodi Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halli hallo

    Ich würde mich gerne für ein Tattoo Cover up bewerben in Deutschlands Tattoo Sünden.
    Ich weiß leider nicht ob ich jetzt hier richtig bin.
    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

    Liebe Grüße Moni
     

Diese Seite empfehlen