1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Call in Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvfre@k, 24. Oktober 2008.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Anzeige
    SAT1 und Kabel1 springen demnächst "wieder" auf den Call in Zug auf, unglaublich ich persönlich hab die Faxen langsam aber sicher dicke. :mad:

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30552
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue Call in Shows

    kabel1 und pro7 senden doch sowieso schon ewig callin.
    das sat1 jetzt wieder anfängt ist das einzige neue
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Neue Call in Shows

    Oh - schade... :(

    Ich glaubte, dass so langsam die Call-In-Show-Welle abgeschwabt ist, nachdem man von so vielen Sendern gehört und mitbekommen hat, dass sie ihre Call-In-Shows streichen - und auch gestrichen haben.
    Jetzt kommt wohl wieder eine (kleine) Welle und Sat1 greift sich erneut das Surfbrett (...).
    Naja, ich schlafe zu der Zeit, aber diejenigen die zu der Zeit halt etwas Fernsehen möchten sind um eine kleine Alternative mehr beraubt worden.
     
  4. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Neue Call in Shows

    Genau das dachte ich auch.... aber dieses Geschäftsmodell scheint sich wohl immer noch zu lohnen
    Ist der Ruf erst ruiniert (in dem Fall der von Sat.1)....CALL-INt sich's weiter ungeniert"

    Tja Freunde...zu früh gefreut...und zugeschlagen...wer ist dran?...das gibts doch gar nicht...:mad:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue Call in Shows

    Tja, wenn das reguläre Sat-1 Programm schon so mies ist, kann man den Sender ja wenigstens noch mit hochwertigem Premium-Call-In optimieren. Gratuliere, Sat-1 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Neue Call in Shows

    ist alles von 9live
    Wenn 9 live nachtprogramm zeigt kommt auf den anderen die Quizsendung mit den selben Moderatoren. Und ich weiß überhaupt nicht warum die weiter machen bzw. wieso da noch leute anrufen weil man youtube beweise findet das sie uns alle anlügen. Und 9live ist eh kein Quizsender mehr fast 15 Stunden kommt eh nix.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Neue Call in Shows

    Das ist sowieso der Knaller!

    Da läuft die gleiche Show auf 3 verschiedenen Kanälen. Einmalige Kosten, dreifach Anrufe für den sensationellen 100 € Gewinn.
    Nicht doof, diese Call-In Betreiber!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Neue Call in Shows

    Naja zum Glück läuft das erst nach 2 Uhr.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Call in Shows

    Montagmorgen - da sitze ich sowieso nicht vor dem Fernseher. :D
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    AW: Neue Call in Shows

    Die 16:9-Umstellung kostet halt Geld, da brauch man wieder die gute alte Einnahmequelle.:D
     

Diese Seite empfehlen