1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Bundesliga-Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 14. Mai 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Habe heute Post von Premiere bekommen. Da haben sie auf die neue Bundesliga-Saison hingewiesen. Diese beginnt bereits am 27.Juli. Das Saisonticket kostet wieder 299 Mark, weshalb sich an den Preisen für Spieltag und Einzelspiel wohl auch nichts ändern wird.
    Die 299 Mark sind auch wieder ein Frühbucherpreis, ab 20. Juli muß man 349 Mark bezahlen.
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Und wenn es wie letztes Jahr läuft,wird der Frübucherpreis wieder verlängert angeboten?!?? :)
     
  3. galmi

    galmi Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    zuhause
    Ich finde das der Fussball einfach zu teuer ist!
    Wenn man nicht mit mindestens 3 oder 4 Kumpels zusammen sich das Saisonticket holt kann sich kein normaler Mensch die guten Spiele anschaun. Weil ich denk das mit den schlechten Spielen und uninteressanten Mannschaften als free und topspiele als buy wie schon Sonntags meist wird sich noch verschlimmern, trotz reform zu nur noch Sammstag mittag und sonntag :(
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Hallo galmi,

    also was die Fussball-Bundesliga betrifft, ist PW erste Sahne. Auch der Preis für ein Saisonticket ist wohl nicht überzogen.

    Schau mal über die Alpen nach Italien, ich glaube dort kostet im PayperView das Serie A-Spitzenspiel über 20 DM !!!

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen