1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Buchse...was tun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fortes, 19. Oktober 2011.

  1. Fortes

    Fortes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit einigen Jahren meine Digitale Sat.schüssel und über so einen Stecker (1 Bild) an meinen Sky-Receiver (sky receiver pace s hd2)montiert. [​IMG]

    Nun brachte die Hausverwaltung einen eigene Sat.schüssel an, für das gesammte Mehrfamilienhaus.
    Leider ist der Anschluss jetzt an einer Antennenbuchse [​IMG]

    Mein Sky-Receiver (den ich erst seit 2 Monaten habe) hat aber nicht so einen Eingang sondern nur den, für ein Kabel vom 1 Bild.

    Was kann ich tun?


    Gibts da irgendwelche Adapter für?
    Einen neuen Receiver will ich mir nicht anschaffen da ich nächstes Jahr umziehen will.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Sat.schüssel bleibt wo sie ist, nur kann ich mir vorstellen das die Hausverwaltung was dagegen hat.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Danke schonmal !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fortes

    Fortes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Buchse...was tun?

    Ihr seid großartig. Dankeschön !
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Buchse...was tun?

    Schon lange editiert...
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Buchse...was tun?

    Aber nach mir.;)
    In meinen Post steht noch diese erste Link von dir.
     

Diese Seite empfehlen