1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Briefkästen Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wrestlingpapst, 23. April 2005.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Anzeige
    Hallo

Wir haben vor kurzem neue Briefkästen bekommen und das zu meinen Ärgernis! Ich bekomme regelmäßig meine Fernsehzeitschrift meine Digitalfernsehen und 2 andere Magazine. Unsere alten Briefkästen waren noch im Flur was jetzt leider nicht mehr der Fall ist denn jetzt sind sie draussen vor der Tür und es können Fernsehzeitschrift wie große Umschläge ohne probleme entwedet werden und da beginnt das Problem. Mir haben sie nun schon zum 2 mal meine Fernsehzeitschrift aus dem Briefkasten geklaut da sie einfach nicht ganz reinpasst, jetzt habe ich meinen Vermieter darauf angesprochen und habe gefordert das wir die alten Briefkästen wiederbekommen da es nicht sein kann das jeder an die Post kann die einen der Briefträger bringt. Leider sind alle anderen Hausbewohner aber dagegen sie bekommen ja auch keine Zeitschriften oder sonstige wichtige Dokumente warscheinlich. Was kann ich machen da ich nicht bereit bin das mann mir meine Zeitschriften oder sonstiges klaut ?

Danke für eure hilfen.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue Briefkästen Hilfe!!!!

Nichts einfacher als das. Miete dir doch ein Postfach. Das kostet einmalig 20 € und du hast nie wieder Probleme was deine Postzustellung angeht.

mfg die BIBI aus NEUSTADT

3. pagix

pagix Silber Member

Tja...da hilft wohl nur auf die Lauer legen und hoffen das derjeniege dabei geht. Den dann greifen und mächtig den Ar*ch versohlen.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Owww, die Dinger sind begehrt, Wartelisten ohne ende, nach Auskunft dauert es Monate oder sogar Jahre bis man an die Reihe kommt, die gibt keiner im Normalfall ab, und neue gibt es nur wenige.

digiface

5. Berliner

Berliner Lexikon

Warte mal ab, wenn es draußen richtig ordentlich regnet. Bei meiner letzten Wohnung haben die Briefkästen voll im Wind gestanden. Wenn da die Zeitung bisschen rausgehangen hat, war es das. Auch nett...tagsüber feucht und nachts Frost. Dann darf man morgens erstmal das Briefkastenschloß mit Feuerzeug anwärmen, vorher kommt man nicht an den Inhalt, da das Schloß zugefroren ist. Von daher achte ich bei Neubezug einer Wohnung selbst auf so Kleinigkeiten wie Innenbriefkästen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

20€ pro Monat, pro Jahr oder wie?

7. digiface

digiface Foren-Gott

Das kostet fast nix im Monat, also entweder einmalig 20,-€ oder einmal im Jahr.

Aber ich mein sogar einmalig!

digiface

8. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

einmalig 15Öcken
    guckst Du hier

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Stimmt daran habe ich ja noch garnicht gedacht! Na das wird ja ein Spaß wenn ich diese dinger nicht vor meiner Haustüre wegbekomme.

Diese Seite empfehlen