1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Board-Software

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. März 2001.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Anzeige
    Hallo liebe Leser, wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde vor einigen Stunden die Software des Forums auf den neuesten Stand gebracht. Es sind jetzt diverse neue Zusatzfunktionen eingebaut, so zum Beispiel die Bewertung der einzelnen Mitglieder.

Falls ihr noch Fehler, wie zum Beispiel verstümmelte Umlaute entdeckt, meldet es mir bitte!

Vielen Dank!

2. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    Hallo

mal ne Frage Florian muss man immer vorher einloggen wenn man was schreiben will? :confused:
    Das ist doch dann etwas umständlich wenn man immer seinen Usernamen und Passwort vorher angeben muss. :( Wenn man was schreibt ok aber warum muss ich mich jetzt immer einloggen? Vorher war es doch auch kein Problem und warum das jetzt mit den einloggen?

Reideen [​IMG]

[ 20. März 2001: Beitrag editiert von: Reideen ]

3. Florian

Also eigentlich logst du dich einmal ein und bist dann für "immer" drin. So wie schon vorher. Es gibt eigentlich nur Verbesserungen, so kann man zum Beispiel auch private Nachrichten zu anderen Boad-Mitgliedern schicken.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Aber diese Bewertungen sind irgendwie... nunja nicht so ganz das wahre. Das gute ist. Ich bin wieder Junior Mitglied ;) .

5. Florian

Die Bewertungen kann man individuell ausblenden. Die "Junior-Member"-Sache überprüfe ich noch einmal.

6. Florian

Hallo BigPapa, ich kann nicht sagen, warum du wieder Junior geworden bist. Wie alt bist du denn? Vielleicht liegts ja daran. ;)
    Ich werde das aber im Auge behalten und versuche, Abhilfe zu schaffen.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

argh LOL Florian. Ich wusste mit 20 bin ich doch noch ein Kind ;) . Aber falls Du jetzt nur wegen mir die Bewertungen deaktiviert hast... (Hinweis: Die Bewertung anderer Mitglieder ist in diesem System nicht aktiviert.) Ich hatte den Button im Profil schon gefunden *G*.
    Oder falls Du es nicht gemacht hast, wird mein IE das wohl nicht übernommen haben. Naja Mircosoft eben.

[ 20. März 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Hui. Nu hast Doch die Lösung für das "Junior"-Problem gefunden :D .

9. Florian

Ich habe die Lösung nicht gefunden und jetzt einfach das "Junior" entfernt. Dafür habe ich die Bewertung wieder aktiviert. Du weisst ja, wie man sie persönlich wieder deaktivieren kann.

Falls irgendwann wieder das "Senior" erscheint und das Forum in diesem Fall richtig läuft, werde ich es wieder umstellen. Es kann aber auch sein, dass man jetzt wieder von vorne anfangen muss, seine 35 Postings zusammenzukriegen. Das könnte sein...

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Jupp halt Beta Version's Software (siehe unten). Oder die haben bei der neuen Software die Grenze für Senior und Junior Member von 20 früher jetzt auf 200 oder noch höher gesetzt. Aber das ist egal. Immerhin sind wir hier zum diskutieren und das klappt ja bestens.

Diese Seite empfehlen