1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Bilder vom 11. September

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Blockmaster-, 10. September 2004.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    [​IMG]

    Aus aktuellem Anlass linke ich mal einige Sachen die nach dem 11. September 2001 in der Titanic waren. Eine der besten Ausgaben wie ich finde.
    Ein wenig makaber vielleicht, aber wer das nicht verträgt muss es sich ja nicht durchlesen. Hauptsächlich geht es eh um Afghanistan.



    [​IMG]

    http://www.titanic-magazin.de/archiv/1101/usa1.php
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/1101/afghanistan1.php (Sehr gut)
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/1101/terror1.php (auch gut)
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/1101/startcartoon.php
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/1201/binladen1.php

    Blockmaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Auch wenn das ein Satire Magazin ist Ich habe von solchen Sprüchen die Schnauze voll.


    lagpot
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    HA HA ! Ich lach' mich tot!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Hat jemand Interesse an einem ernsthafteren 11. September-Thread? Ich find es immer wieder ganz spannend zu fragen, wer wie den 11. September 2001 erlebt hat und in welcher Situation man zuerst von diesen Anschlägen erfahren hat.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Ich habe grade irgendeine Show auf RTL gesehen, plötzlich wurde unterbrochen und ich dachte ich spinne als der Sprecher verkündete, dass wohl ein Flugzeug ins WTC geflogen sei! Danach habe ich auf CNN umgeschaltet und den Rest des Tages unter Shock das Geschehen verfolgt!
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Ich war in der Firma, hatte - wie immer - n-tv laufen und hab am Rande was von einem Feuer im WTC mitbekommen, möglicherweise ein Sportflugzeug, vielleicht ein Anschlag. Hab dann die große Rauchwolke gesehen und mich gefragt, wie die das da oben löschen wollen.

    Dann bin ich los zum ALDI, eine Runde Eis holen. Als ich wiederkam, war auch der zweite Flieger drin. An Arbeiten war diesen Tag nicht mehr zu denken. Wir hockten alle vor'm Fernseher und konnten das kaum fassen. Keiner wußte, was als nächstes noch passieren würde! Zuerst dachten wir an Palästinenser, dann an den Mosad, kurz mal sogar an Japaner...

    Abends hab ich dann meine Verwandten in Stockton/CA angerufen, die sich unheimlich über diese Anteilnahme gefreut hatten. Sie waren ja (wg. Zeitverschiebung zur Ostküste) nicht von anfang an live dabei.

    Naja, schlimme Sache. Wir haben an dem Tag alle gewußt, daß dies die Welt verändern würde, daß es ab morgen nicht mehr so sein würde wie am 10.9.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Ja, das ist echt *******! Wegen jedem kleinen Dreck wird man jetzt kontrolliert! Ich musste durch metalldetektoren und die Rucksäcke wurden mit kleinen Stöcken durchsucht, als ich in Washington DC in ein Museum wollte. Von den Flughafenkontrollen muss ich glaube ich gar nicht erzählen. Schuhe ausziehen etc. gehört da noch zu den angenehmen Dingen! Außerdem ist das Personal am Flughafen extrem unverschämt! Wer seit 911 schon in den USA war, weiß wovon ich rede. Das ist wirklich zum Kotzen!

    Und das alles nur wegen diesen feigen Drecks Terroristen!
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Wäre es Dir lieber, wenn es diese Kontrollen nicht gäbe? Ich fühle mich damit jedenfalls wenigstens etwas sicherer. Auch wenn natürlich keine Kontrolle perfekt sein kann. War seitdem 2x in den USA. Einmal CA, einmal NY. Für nächstes Jahr ist wieder CA geplant. Bin gepannt, wie sich das Land verändert hat.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    Nein, es wäre mir natürlich nicht lieber! Es wäre mir aber lieber wenn alles wieder so wäre wie früher und nicht dauernd Panik herrscht. Das wird wohl nie passieren:( . Es ist aber schon gut das die so streng kontrollieren, ich fühle mich dadurch auf jeden fall sicherer.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neue Bilder vom 11. September

    In NY war ich nur am Flughafen, dann war ich in Washington DC und in Durham NC. Für nächstes Jahr plane ich die Westküste. LA, SF, SD (wenn ich genug Geld auftreiben kann)
     

Diese Seite empfehlen