1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Betasoft 3.11

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Wotan, 1. Juli 2002.

  1. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Nordhorn
    Anzeige
    http://www.digenius.de/dlbeta

    Zur Neuen Betasoft:
    Alphacrypt wird jetzt wieder superschnell angesprochen läc
    Obwohl beim Download D und NL als Sprache ausgewählt wurde sind nur D und Engl. anwählbar. entt&aum
    Optionen bzw. Auswahlmöglichkeiten für Multifeedkanäle kann ich noch nicht finden entt&aum

    MFG

    <small>[ 02. Juli 2002, 16:30: Beitrag editiert von: Wotan ]</small>
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Wo gibt es die 3.11??

    Auf der HP von Digenius ist immer noch die 3.10 die Aktuellste.

    CU
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    bei den entsprechenden Multifeed- E. suche z.B. mal Erotik (Portal) aus und drücke 1x Menü, dann Audio. Anschließend sieht man die entsprechenden Möglichkeiten. Beim WM- Halbfinale konnte ich es bei WM 2002 erfolgreich ausprobieren.

    <small>[ 02. Juli 2002, 17:12: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>
     
  4. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Nordhorn
    Danke !! Gefunden !! l&auml;c
     
  5. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Nochmal, wo gibt es die 3.11?

    Kann die mir bitte mal jemand mailen falls die "nonpublic" ist???

    THX
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    klick doch mal auf den Link oben. Naja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht aber das geht ja allen von uns mal so oder?

    mfg Ricardo
     
  7. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    War der gestern schon da??

    Naja, werde heute nach Feierabend mal zum Augenarzt gehen.............

    CU
     
  8. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Nordhorn
    Nee, der war erst nich da.
    Denn hab ich nachgetragen.
    (Nur zur info damit du dir den weg zum Arzt sparst) breites_
     
  9. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    "drücke 1x Menü, dann Audio. Anschließend sieht man die entsprechenden Möglichkeiten. Beim WM- Halbfinale konnte ich es bei WM 2002 erfolgreich ausprobieren"
    -----------------------
    So ganz hab ich es nicht verstanden, ist mit Multifeed bei WM2002 z.B. der Statistikkanal gemeint gewesen, kann ich den dann als Option aufrufen ?
     
  10. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    konnte mich leider nicht eher melden.

    Das mit der Multifeed- Einstellung ist ähnlich zu verstehen wie bei der d-Box. Günstig ist damit die direkte Anwahl der entsprechenden Angebote. Ob dies so das Optimale ist, wird sich zeigen. Bin heute zu spät von meinem Wochendbesuch zurückgekommen, so daß ich Formel1- Einstellungen nicht testen konnte.

    Übrigens ist Digenius aufgeschlossen für Vorschläge. Dies gilt gewiß auch für die Timer- Steuerung. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen