1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Düsenmax, 7. August 2005.

  1. Düsenmax

    Düsenmax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit kurzem gibt es ne neue Beta SW 1.50.6 für die M740AV.

    Das ist meiner Meinung nach die beste SW die es jemals für die M740AV gegeben hat. Die M740 läuft damit wie ein Schweizer Uhrwerk :D

    Zum Download gehts hier http://now-portal.c-lab.de/project/showfiles.php?group_id=13&release_id=70 da sie noch nicht offiziell ist.

    Wer das M740 Forum noch nicht kennt kann sich auch dort mal schlau machen http://www.m740.de/forum/

    Düse
     
  2. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    ...und natüüüürlich auch schon von Lemmi gepatched, gugst Du hier
     
  3. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    Und die läuft suuuuuper :D
     
  4. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    JEPP, kann ich nur bestätigen :D
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    Ich habe mir diese gerade runtergeladen.Hatte vorher die 1.49.5.Nie Schwierigkeiten,auch nicht mit den Vorgängern.Was ist da jetzt anders?Ich stelle nichts fest.Ich schaue mit dem Gerät fern,zeichne Filme auf und ändere Namen,wenn kein EPG vorhanden.Hatte auch noch nie Abstürze.Würde mich freuen,wenn einer mir näheres erklären könnte.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Düsenmax

    Düsenmax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    Guckst Du hier was sich alles geändert hat bei der 1.50.6
    http://now-portal.c-lab.de/project/showfiles.php?group_id=13&release_id=70 und speziell das Readme File http://now-portal.c-lab.de/download.php/514/m740av_version1506_readme.txt

    Düse
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    Vielen Dank,hat mir sehr geholfen.Bei 1. Viele Zahlen und fremdsprachliche Worte.Bei 2.nur fremdsprachliche Worte.Ich werde mal meine Nachbarin fragen,die ist Dänin,vielleicht kann die das ja lesen,wenn es zufälig ihre Sprache ist.
    Gruß
    Siegi
     
  8. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

    Und die Version ist für Deutschland und Frankreich.:D
    Da muss die Beschreibung englisch sein ! Logisch,oder ?:eek:

    Deutsch ist wahrscheinlich zu schwer.:eek:
     
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beta nicht mehr beta, da die Bananensoftware gereift ist

    Na, dann liegt das wohl daran, daß die Versuchskaninchen und Betatester, kurz "Kunde" genannt, die Beta-Version (=Bananensoftware > Reift beim Kunden) für relativ gut (also nur noch zahlreiche kleine Fehler und relativ wenig dicke Patzer) befunden hat.