1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von yamaha_tux, 3. Januar 2007.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Die Box ist absolut die Beste,SD und HD Bild absolut Super,Total Stabil, keine Aussetzer oder Abstürze,Umschaltzeiten, so schnell,da kommt das Auge fast nicht mit. Probiert es selbst.Das einzige was verbessert werden müßte ist der EPG, so wie TechnisatZB. Aber ich denke das kriegt Homecast auch noch hin.
     
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Neue Beta 1.09.7B bei Homi zu laden, einfach Super, Superstabil!! Danke Homecast.
     
  4. Skorpy74

    Skorpy74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Seit heute ist auch die neuste Version 1.10 über OTA downloadbar!
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI


    Yep. Auch gerade entdeckt. Download lüppt gerade :LOL::eek::rolleyes:
     
  6. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Hallo an die Homecast Freunde!
    Hätte da mal eine wichtige Frage:
    ---------
    Hab mir mal einen Receiver von Homecast angesehen und entdeckt, daß, wenn man mit "ok-Taste" in die Programmliste geht und dann nach rechts zum nächsten Programm-Block wechseln will, erst nach ganz unten gehen muss, daß man nach rechts kommt.
    Daß ist für mich sehr störend und nun meine Frage?
    Ist das bei diesem hier besprochenen HS 5101 CI auch so?
    Und wie ist das mit dem EPG? läd der automatisch bzw. ist der immer mit infos für ca 5 Tage gefüllt?
    --------
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!:rolleyes:
     
  7. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Mit P+/- kommst du schneller durch Listen.
     
  8. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Aber das ist ja noch umständlicher!
    Wenn ich schon weiß welches Programm ich als nächstes sehen will, dann will ich mich ja nicht durch die ganzen Programme zappen!
    Das einfachste wäre natührlich einfach die gewisse Nummer eintippen aber bei über Hundert Programme mag ich auch nicht von allen die Nummer auswendig lernen.:eek:
    Das einfachse wäre halt wie bei anderen Herstellern, daß man mit links oder rechts Taste 10er-Block weise weiter kommt.
    :( aber geht das bei dem auch nur wenn man vorher ganz nach unten geht?
     
  9. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Neue Beta-Software 1.09.6b für HS 5101 CI

    Du sollst die Programme mit P+/- nicht anwählen, sondern die Sender-Liste durchblättern... auch Nummern eintippen geht, mal nebenbei bemerkt...Favoriten auch :winken:
     

Diese Seite empfehlen