1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Beta- FW verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von kopernikus23, 28. Januar 2004.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Seit dem 26.1.2004 ist nun die neuste Beta- FW verfügbar.

    Jetzt besteht nun auch die Möglichkeit je 9 Fovoritenlisten für TV und Radio anzulegen. sch&uuml
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wann gibts denn mal wieder ne Public-Version?

    Die hat ja noch den Stand 3.10 - und nicht jeder lädt sich ne Beta-Software auf die Box...
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Puplic Version is 3.32!
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Zur neuen FW:
    Ich finde die Sachen mit den Favoritenlisten gar nicht schlecht, obwohl ich zunächst gedacht habe, dass ich diese Fkt. gar nicht nutzen werde. Von der kommenden FW erhoffe ich mir jedoch, dass man die Namen der Favoritenlisten ändern kann und außerdem hoffe ich doch sehr, dass die Empfangsprobleme bei den Sendern PMC und 1,2,3 sat endlich behoben werden. Dass bald eine NTSC FW herauskommt, habe ich bereits abgeschrieben; soll schließlich schon fast seit Vertrieb der ersten Digenius TvBox eine intern getestete FW geben, die das kann, aber rausgekomme ist sie in den ganzen Jahren nicht.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    eine Funktion für NTSC wird es leider nicht geben. Der Chip verarbeitet wohl nur entweder Pal oder NTSC. Man kann also nur entweder Pal Signale oder NTSC Signale empfangen.
    MIT PMC gibt es doch keine Probleme. Der Sender läuft auf meinen Digenius Boxen ohne Probleme.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hallo Ricardo,
    danke für Deine Antwort. Das war mir noch nicht bekannt, dass der Chip nicht NTSC und Pal verarbeiten kann.
    Zu PMC: Bei meiner TVBOX 1 ist es so, dass das Bild nach kurzer Zeit nur noch schwarzweiß ist, sogar das OSD hat keine Farbe mehr.
    Kannst Du mir die bei Deinen Boxen eingestellten Pids für PMC nennen?
     
  7. arie

    arie Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe die neue Beta in die ci-box geladen. Wenn ich
    nach dem Sendersuchlauf neue Sender mit der ok Taste bestätigen will, hängt sich die Box auf und
    muss mit der Netztaste neu starten. Gibt es eine andere Möglichkeit zu speichern?

    Grüße

    Arie