1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Beta- FW verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von kopernikus23, 28. Januar 2004.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    Seit dem 26.1.2004 ist nun die neuste Beta- FW verfügbar.

    Jetzt besteht nun auch die Möglichkeit je 9 Fovoritenlisten für TV und Radio anzulegen. sch&uuml
     
  2. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Wann gibts denn mal wieder ne Public-Version?

    Die hat ja noch den Stand 3.10 - und nicht jeder lädt sich ne Beta-Software auf die Box...
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Puplic Version is 3.32!
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Zur neuen FW:
    Ich finde die Sachen mit den Favoritenlisten gar nicht schlecht, obwohl ich zunächst gedacht habe, dass ich diese Fkt. gar nicht nutzen werde. Von der kommenden FW erhoffe ich mir jedoch, dass man die Namen der Favoritenlisten ändern kann und außerdem hoffe ich doch sehr, dass die Empfangsprobleme bei den Sendern PMC und 1,2,3 sat endlich behoben werden. Dass bald eine NTSC FW herauskommt, habe ich bereits abgeschrieben; soll schließlich schon fast seit Vertrieb der ersten Digenius TvBox eine intern getestete FW geben, die das kann, aber rausgekomme ist sie in den ganzen Jahren nicht.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    eine Funktion für NTSC wird es leider nicht geben. Der Chip verarbeitet wohl nur entweder Pal oder NTSC. Man kann also nur entweder Pal Signale oder NTSC Signale empfangen.
    MIT PMC gibt es doch keine Probleme. Der Sender läuft auf meinen Digenius Boxen ohne Probleme.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hallo Ricardo,
    danke für Deine Antwort. Das war mir noch nicht bekannt, dass der Chip nicht NTSC und Pal verarbeiten kann.
    Zu PMC: Bei meiner TVBOX 1 ist es so, dass das Bild nach kurzer Zeit nur noch schwarzweiß ist, sogar das OSD hat keine Farbe mehr.
    Kannst Du mir die bei Deinen Boxen eingestellten Pids für PMC nennen?
     
  7. arie

    arie Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Emmerich
    Hallo,

    habe die neue Beta in die ci-box geladen. Wenn ich
    nach dem Sendersuchlauf neue Sender mit der ok Taste bestätigen will, hängt sich die Box auf und
    muss mit der Netztaste neu starten. Gibt es eine andere Möglichkeit zu speichern?

    Grüße

    Arie
     

Diese Seite empfehlen