1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue beta 164

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 13. Februar 2009.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen,


    hab heute eine neue Version erhalten, wer kann es hochladen??

    Ach ja, das 720p Problem soll behoben sein.



    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    Sieht aud den ersten Blick aus wie die 162 er, hoffe das das Problem mit dem Alpha-Modul gelöst ist. Das 720p Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen,denn ich hab keine Aufnahmen von eins Festival.

    Zitat von Comag

    "720p Problemm behoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EPG Bildvorschau aktiv....
    System Crash während Long Time Aufnahme....behoben
    mehrere kleine "bugs" behoben"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  3. breaker1

    breaker1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    Hab ich ja, sinbd aber nur 10 DL´s möglich, oder??

    LINK!!!!!!!!!!

    Viel Spaß beim testen

    Gruß
     
  5. breaker1

    breaker1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue beta 164

    hier is se auch nochmal hoch geladen S2_E164_Terminal.zip - 908.5 Kb
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  6. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    DANKE :winken:
     
  8. breaker1

    breaker1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue beta 164

    ich kann auch noch sagen als kleine Verbesserung das wenn man eine Aufnahme laufen hat und man während dessen Umgeschaltet hat das dann wieder das REC Zeichen oben stand das ist nun auch beseitigt .... Man kommt aber immer noch nicht in den Movie Ordner mit der Movie Taste während einer Aufnahme also immer noch nur mit der Info Taste 2 mal Drücken:)
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    Stimmt, kann ich bestätigen. Sehr gut zu erkennen an der "Schrifttafel" von EinsFestival HD.


    Gerade meine HDTV-Aufzeichnungen getestet:

    1.) Wenn man "Audio auto" schaltet, ist bei DD 5.1 jetzt auch Ton zuhören, allerdings nur die PCM-Tonspur. Also nur ein halber Bugfix.

    2.) Wenn "Bildformat auto" eingeschaltet, hat er bei meinem 16:9 Bildschirm den HDTV-Film in 2,35:1 auf 16:9 gezoomt. Meiner Meinung ein Bug der bei der 138 noch nicht auftrat.

    Werde später mal testen, wenn ich auf meine NTFS-Platte jetzt mit 4 GB Splitgrenze aufzeichne weiterhin der "Sprung-Bug" auftritt.

    Wenn ja, dann ist nur die 138 weiterhin zu empfehlen, da man hier bei NTFS auch die Splitgrenze auf 1 GB einstellen kann.

    Bin gespannt, was andere noch berichten werden. Zumindest tut sich etwas.
     
  10. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    Hi,
    noch eine erfreuliche Nachricht, Alphacrypt Aufnahme mit 5.1 Tonspur scheint nun endlich auch zu gehen. Das Moldul hat sich nicht, wie sonst nach ca. 20min aufgehängt.

    720p problem scheint wirklich behoben zu sein, sieht zumindest auf arte hd gut aus.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen