1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom japanischen Hersteller Onkyo ist jetzt die neueste Generation vonAV-Receivern erschienen. Die beiden Modelle sollen dabei den Einstieg indie Welt des Heimkinos erleichtern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Mit Audyssey oder ohne?
    Wenn ohne, dann no go!

    Wer macht bei Euch neuerdings die Rechtschreibfehler in die Texte? Ist das ein Feature?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Sonst haben ja einige hier nichts zum meckern! (wenn man von Technik schon keine Ahnung hat kann man wenigstens mit der Rechtschreibung auftrumpfen).

    PS: Rechtschreibfehler gebe ich gern im 100ter Pack ab. :D
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Was soll das den beim TX-SR343 hinten sieht ja sowas von bescheiden aus vollgekloppt mit Bildchen [​IMG]
    und voll beschrieben ist der für den Kindergarten oder was soll das will Onkyo den Nutzer veräppeln [​IMG]


    Onkyo | TX-SR343

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Das ist nun mal ein Einsteiger Gerät! Die Guten Geräte sehen da schon ganz anders aus!
     
  6. teufel2k

    teufel2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn der TX-NR545 einen Phono Eingang hätte wäre er sofort gekauft. Mal sehen was Onkyo da noch so bringt mit HDCP 2.2 und 4k/60 Hz. Weiß da jemand mehr? (Vielleicht mit Phono)
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Sehe ich wie Gorcon.

    Es soll ja auch Leute geben, die haben die Rückseite ihrer Geräte evtl. nur beim auspacken gesehen.

    Und wenn sie dann mal ranmüssen, ist es auch für einen Laien ganz einfach zu händeln.

    :winken:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Wenn nun wirklich die volle HDMI 2.0(a) Bandbreite (18 Gbps) unterstützt wird, könnte eines der höherklassigen 2015er Modelle etwas für mich sein als Nachfolger meines Onkyo 807.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Stimmt spätestens nach einem Umzug und man die Anleitung verbummelt hat wirds für viele dann schwierig bis unmöglich.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue AV-Receiver von Onkyo vorgestellt

    Wie konnten wir nur bisher ohne Bildchen klar kommen?

    Was ist denn nun mit Audyssey?
    Nichts?

    Dann arbeite ich weiterhin an den beiden großen Denon.
    Ein Onkyo mit der hauseigenen Einmessung kommt mir nicht ins Haus.
     

Diese Seite empfehlen