1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "automatische" eMail Eingansbestätigung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark99, 9. August 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jeder freut sich ueber Post, wir auch - aber zurzeit uebertrifft der E-Mail-Eingang unsere Erwartungen. Die Bundesliga Saison beginnt und Premiere startet wieder voll durch! Neue Kunden interessieren sich für Premiere, unsere treuen Abonnten haben Fragen und wir moechten allen individuell antworten. Sie koennen uns unterstuetzen, in dem Sie uns Ihr Verstaendnis entgegenbringen, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

    Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

    Ihr Premiere Service Team

    P.S. Noch ein Tipp: Die Fußball-Bundesliga startet. In Ihrem August-Magazin auf Seite 206 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PREMIERE SPORT oder einem Spieltagticket die Optionen Ihres Digital-Receivers nutzen. Hier koennen Sie das Spiel Ihres Lieblingsvereins aufrufen oder zwischen den verschiedenen Live-Begegnungen waehlen.

    --------------------------------------------------Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    *lol*

    na, die habe ich noch nicht bekommen. läc

    bei mir kam nur die übliche eingangsbestätigung. das war vor einer woche. bis heute keine antwort.

    wie auch, wo sich jeder über den heimatkanal aufregt, per mail nachfragt und es nun 1.400 leute weniger gibt, die mails beantworten.

    ich richte mich auf wartezeiten wie bei t-online ein. und die liegt bei 4-6 wochen.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch länger als sonst breites_ breites_ breites_
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe vor zwei Tagen gemailt und bekam die sonst übliche Antwort. Aber vielleicht ist auf Grund dieser und ähnlicher Mails die Beantwortung etwas schwieriger geworden :

    siehe hier

    Gruß Frank
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kurzer Einwurf:
    Ich habe heute um 13.22 eine Mail mit einer Frage zum Programm an Bayern3 (Rundfunk) geschickt, um 13.43 war die Antwortmail da, ich bin fast vom Bürostuhl gefallen.
    So sieht Kundenservice aus.

    BikerMan
    P.S. Das die finanzielle Situation derzeit nicht vergleichbar ist weiß ich natürlich.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *Ironie on*

    @Bikerman:
    das kann aber auch heissen, daß sich keiner für die interessiert und die nur 2 Mails pro Tag kriegen. Dann können die natürlich auch so schnell antworten.
    breites_ breites_ breites_

    *Ironie off*
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael: könnte sein, glaub ich eher nicht.
    ich vermute eher es macht etwas mehr Spaß solche Mails zu beantworten als die Mails, die Premiere derzeit wohl überwiegend bekommt...

    <small>[ 10. August 2002, 23:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das ein Wunder....???

    Grüsse
    SVB2001