1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aufnahmen lassen sich nicht spulen (DigiCorder T1)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 16. März 2009.

  1. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe vorgestern die HDD ausgebaut um die vorhandenen Daten zu sichern (DigiCorder T1).
    Gestern haben wir dann einen Film geguckt und auch mal Pause gemacht und dann die Werbung weggespult, also alles wie immer.
    Heute morgen wurde dann etwas vom Timer aufgenommen. Hat auch funktioniert.
    Nur kann man in der Aufnahme von heute morgen nicht spulen.
    Ich habe dann mal was mit der Pause-Taste aufgenommen, das konnte man auch nicht spulen.
    Die alten Aufnahmen lassen sich ohne Probleme spulen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Dodger
     
  2. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Aufnahmen lassen sich nicht spulen (DigiCorder T1)

    Falls es jemanden interessiert:

    Netzstecker in laufendem Betrieb ziehen, 30s warten und wieder reinstecken.
    Alles geht wieder.

    Gruß

    Dodger
     

Diese Seite empfehlen