1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 28. März 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich dachte ja erst es sei ein Hoax, aber anscheinend gibt es diese Tierquälerei doch: Fische, Schildkrötenbabys und sonstiges Kleingetier folienverschweisst in Nährlösung.

    [​IMG]

    >> Natur und Umwelt - german.china.org.cn - Tierquäler-Schlüsselanhänger sind zwar grausam, aber nicht illegal
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Ja davon habe ich schon im TV gesehen. Echt traurig. Aber ich glaube in den ländern eher noch einer der Harmlosesten sachen. Echt traurig
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Kann mir nicht vorstellen das die armen Tiere das lange durchstehen, so luftdicht verschlossen. Total behämmert sowas. Ich bin dafür den Käufern einen ausgewachsenen und hungrigen Löwen an die Uhrkette zu legen. Das hätte was Unterhaltsammes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Ich denke bzw. hoffe das viele auch nur kaufen um die Tiere dann befreien zu können.

    Aber genau das treibt ebenso die Geschäfte an, den Kauf ist Kauf. :(
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Man könnte ja mal den Verkäufer in eine Folie einschweissen, mal sehen ob der auch Monatelang überlebt.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Ein "Zoobesuch-to-go", abartig wie das Original.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Naja, eigentlich ist es etwas ähnliches wie die Biosphäre. Nur das die halt zwei Jahre halten soll, und mit Licht und Pflanzen den nötigen Sauerstoff produziert. Allerdings scheinen einem diese Krebse und Algen weniger hoch entwickelt als Fische oder Schildkröten...
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Das gleiche mit den Verkäufern und Käufer machen , ein Brot und eine Flasche Wasser mit rein geben und dann überall auf die Bäume aufhängen . Das hat Unterhaltungswert .
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    wie krank manche Menschen sind. Abartig!
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue asiatische Tierquälerei: Lebende Schlüsselanhänger :(

    Man könnte ja ein System entwickeln, bei dem die Folie einen "Anschluss-port" hat, in den Sauerstoffpatronen eingesetzt werden. Es macht dann kurz Zschhhhh und das CO2 wird gegen O2 ausgetauscht. Dann kann man eben viel Geld mit diesen Patronen verdienen, und über den Port auch Spül- und Nährlösungen einbringen.

    Dann hätte man quasi ein echt lebendes Tamagotchi. :)