1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.159
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das quotenschwache ARD-Vorabendprogramm bekommt Verstärkung aus Lübeck: In der Hansestadt tritt ein neues kriminalistisches Gespann seinen Dienst unter dem Motto "Heiter bis tödlich" an. "Morden im Norden" heißt es nun dienstags ab 18.30 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Toller Titel für 18.30Uhr im Bildungsfernsehen...:eek:
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Was wäre Dir denn lieber? "Tod in Not", "Sterben in Scherben", "Ableben in Gorleben"?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Den letzten könnte ich mir gut vorstellen:D

    Ich sag nur Innovation sieht anders aus.Da wünscht man sich drei Damen vom Grill zurück:rolleyes:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    So sehe ich das auch. Die Vorabendserien der ARD bestehen allesamt aus einer Variante von Tatort light und ab 20.15 Uhr immer Familienserien ohne Tiefgang.
    Wie war es schön, als es noch Serien wie "Liebling Kreuzberg" um 20.15 Uhr oder im Vorabend Falcon Crest, Auf Achse oder zitierte "Drei Damen vom Grill" gab. Halt viele unterschiedliche Genres eben.
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Die ARD scheint ja nun in der untersten Schublade angekommen zu sein, nur noch Tatort, Mord
    und Volksmusik am Samstag, wirklich höchstes Niveau !

    Danke, dass ich dafür löhnen darf :mad: .
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    "Blaulicht in Lübeck", "Kripo statt Marzipan", "Auch der Norden hat seine Orden", "Der Norden am Morgen", "Lübeck ist nicht Lindau", "Kein Platz für Killer", "Killer haben's schwer" usw. ? :rolleyes:
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Am besten lässt du dir diese pattentieren. :D
     
  9. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Es ist IHMO schon traurig, daß das gewaltsame Töten von seinesgleichen
    von der "Krone der Schöpfung" als Unterhaltung angesehen wird.:(

    Egal auf welchem Sender und egal um welche Uhrzeit.

    gruss
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue ARD-Vorabendserie "Morden im Norden"

    Offensichtlich hast Du die Serie nie gesehen.
    Das es sich dabei um keine ernste Unterhaltung geht, ist Dir somit garnicht bewust geworden.
     

Diese Seite empfehlen