1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Kanäle mit dbox 2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von twilightsound, 1. Juni 2008.

  1. twilightsound

    twilightsound Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Meine dbox 2 findet die neuen ARD-Kanäle inkl. ARTE und PHOENIX nicht. Weder beim automatischen Suchlauf, noch bei manueller Eingabe der Frequenz. Auch ein Reset half nicht weiter. Die Software ist auf dem neuesten Stand. Weiß wer Rat??? :confused:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neue ARD-Kanäle mit dbox 2

    es gibt ein unterforum für d-box2, frage dort mal nach!:winken:
     

Diese Seite empfehlen