1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
    Anzeige
    München - Die neue ARD-Vorabendshow "Ich weiß, wer gut für dich ist!" hat zum Auftakt am Dienstag durchschnittlich 1,43 Millionen Zuschauer erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Vielleicht kommt doch bald wieder "Bruce - Reloaded" auf dem Sendeplatz.
    Ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass Pro Sieben der Absetzsender ist. Ist das verifiziert, dass Pro Sieben diese Liste anführt? ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Ich verstehe eh nicht was diese Programmierung soll wenn man sich anschaut, was zur selben Zeit auf anderen Sendern läuft.

    Das perfekte Dinner auf VOX dürfte seriöser die gleiche Zielgruppe bedienen. Wer hingegen auf Doku-Soap-Trash steht, kann sich bei Big Brother besser gleich die volle Dröhnung abholen - wenn schon, denn schon.

    Wer Enstpannung zum Feierabend sucht kann allerdings auch zwischen den Simpsons und King of Queen wählen.

    Vielleicht sollte die ARD in der Zeit doch eine andere Richtung einschlagen. Sollen sie halt Babapapa, Mecki und dergleichen aus dem Archiv holen. Oder meinetwegen diesen alten Pausenfüller vom HR mit den Katzen, die in den Würfeln rumklettern.

    PS: @arte-neu:
    Seit Pro7 den Bruce zwecks Wiederverwertung zur ARD abgeschoben hat, boomt Germanys Next Topmodel wieder richtig! Jetzt weiß ich auch, wieso sich das "Zusammenspiel" von Privaten und ÖRR Duales System nennt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Wundert das einen wirklich? Bruce war wenigstens noch von den Privaten her bekannt, aber die Show? :confused:

    Sie sollten lieber was für ihre Zielgruppe bringen. Wie wär's mit dem perfekten Senioren-Dinner, Rentner außer Kontrolle oder meine ersten Wochen im neuen Altersheim? Das mit Volks- und Schlagermusik garniert gäbe Rekordquoten bei deren Zielgruppe. :D

    Juergen
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Der "Markt" bezüglich dieser unsäglichen Shows ist doch auch bereits von den Privaten Programmen m.E. restlos gesättigt. Nur um (vor 20:00 Uhr) noch etwas vom "Werbe-Kuchen" zu erhaschen geht solcher Müll auf Sendung ... :( (Brechreiz) ... "UUUUUlfff"!!! :mad:

    Ja eben.
    Beispielsweise könnte man Reise- oder Bergmagazine (wie Biwak oder Bergauf, Bergab) zu einer "vernünftigen" Zeit ausstrahlen, da würde ich sogar den Fernseher mal vor 19:30 Uhr* einschalten. :winken:
    (*da beginnt "mdr-aktuell")

    Ähm, selbst die sonst nächtlich gezeigten Videos von Eisenbahn-(Führerstands)Mitfahrten wären aus meiner Sicht deutlich interessanter. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Oh jaaa, das hab ich geliebt als Kind ! :love:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    Da sind sie: http://www.wunschliste.de/index.pl?wirschaltenum_01 (zum Video nach unten scrollen)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    1000 Dank ! :winken:
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Neue ARD-Datingshow startet schlechter als "Bruce"

    na hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los und irgendeinem verantwortlichen beim ör'en tv werden diese ideen gesteckt :D
     

Diese Seite empfehlen